43. Delegiertenversammlung

21. Oktober 2021

Dieses Jahr konnten wir unsere Delegiertenversammlung dank 3G-Regel wieder physisch vor Ort abhalten. Gastgeber war die Musikgesellschaft Sternenberg Neuenegg, welche nächstes Jahr den Mittelländischen Musiktag durchführen wird. Ab 19:00 Uhr war Türöffnung in der Aula Neuenegg und die Delegierten konnten sich zu den Klängen der Musikgesellschaft Sternenberg Neuenegg auf die DV einstimmen lassen.

Pünktlich um 19:30 Uhr konnte schliesslich die 43. Delegiertenversammlung  des Mittelländischen Musikverbandes eröffnet werden. Bei den Wahlen wurde Alex Fattorini mit einem grossen Applaus als Nachfolger von Markus Schmidlin in die Musikkommission gewählt. Die Verbandsleitung heisst Alex ganz herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Zudem konnten endlich die neuen einheitlichen „Marschmusiktäfeli“ den Sektionen übergeben werden, welche nächstes Jahr hoffentlich beim Musiktag Neuenegg feierlich eingeweiht werden können.

Die Verbandsleitung bedankt sich ganz herzlich bei der Musikgesellschaft Sternenberg Neuenegg für die Gastfreundschaft und die musikalische Umrahmung der Delegiertenversammlung.