MMV an der BEA

30. April 2022

Der Bernische Kantonal-Musikverband war dieses Jahr mit einem Stand an der BEA vertreten. Besucher konnten sich über das Blasmusikwesen informieren und die verschiedenen Blasinstrumente kennenlernen.

An jedem Tag war zudem ein anderer Unterverband mit Vertretern der Verbandsleitung und einer Sektion, welche an verschiedenen Standorten aufspielte, präsent. Wir vom MMV durften am Samstag 30. April mit der Brass Band Mittelhäusern vor Ort sein.

Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen von diesem gelungenen Tag:

Silvia Remund, Alex Fattorini, Niklaus Burren, Cornelia Stucker
Jeder Unterverband hat ein Teil des neuen BKMV-Logos gestaltet.
Blasinstrumente wurden vorgestellt und die Besucher konnten mit ihrem Lieblingsinstrument ein Selfie machen.
Die Brassband Mittelhäusern bei einem ihrer Auftritte.
X