sushi kochkurs saarbrücken blonde haare rote strähnen wenn der partner depressionen hat dating sites ratings ich bin langsam

Postmusik Bern

Direktion: Michael Wyss

Die Postmusik Bern wurde 1905 von Postangestellten gegründet. Der Verein zählt heute 34 Aktivmitglieder. Wir proben am Freitagabend im Stöckackerquartier und pflegen eine gute Kameradschaft. Gerne nehmen wir weitere Mitspieler auf, welche gerne Unterhaltungsmusik einstudieren und vortragen würden. Nun, wenn Du Dich von dieser Musikvielfalt angesprochen fühlst, melde dich bei der Postmusik Bern und vereinbare eine Schnupperprobe. Alle sind herzlich willkommen, auch postfremde Musikerinnen und Musiker.

Der Verein trifft sich im Jahr ca. 50 bis 60 mal. Die Daten unserer nächsten Auftritte findest Du auf unserer der Homepage. Auch fest im Programm ist das das Lotto der PMB mit schönen Preisen anfangs Dezember. Der Superpreis wird in Form von Gutscheinen abgegeben, was bei den Lottospielern grossen Anklang findet. Das Lotto findet jeweils im Restaurant Tscharnergut statt.

Weitere Infos über die Postmusik Bern sind auf der Homepage zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mal bei uns reinschauen bzw. reinhören würdest.

Präsidium Stefan Wildbolz
Moosweg 4
3506 Grosshöchstetten
Direktion Michael Wyss
Morillonstrasse 46
3007 Bern
Sektionsadresse Postmusik Bern
Postfach
3001 Bern
E-Mail info@postmusikbern.ch
Webseite www.postmusikbern.ch
Gründungsjahr 1905
Mitgliederzahl 34
Probetag Freitag
Zusatzprobe Montag
Betreuung MMV Niklaus Burren
X