Musiktag 2020 verschoben

Verschiebung Musiktag 2020 / 100+1 Jahre Feier MGHW

Sehr geehrter Damen und Herren
Liebe Freunde der Blasmusik

Die Situation rund um den Corona-Virus führt leider dazu, dass sich das Organisationskomitee des Mittelländischen Musiktages 2020 in Absprache mit dem Mittelländischen Musikverband gezwungen sieht, sowohl den Musiktag vom Samstag, 16.05.2020 als auch die 100 Jahre Feier vom Sonntag, 17.05.2020 um ein Jahr zu verschieben.

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer. Wir nehmen damit aber die übergeordneten Ziele des Bundesrates ernst. Diese sind die Eindämmung des Virus, der Schutz der gefährdeten Bevölkerung und die Entlastung des Gesundheitssystems.

Der Mittelländische Musikverband hat uns bereits die Zusage gegeben, unseren Musiktag um ein Jahr verschieben zu können. Darüber sind wir sehr froh, wir danken dem MMV herzlich.

Wir bitten alle Angeschriebenen, sich den neuen Termin dick in die Agenda einzutragen:

Mittelländischer Musiktag am Samstag 1. Mai 2021
100+1 Jahre Feier MG Hinterkappelen-Wohlen am Sonntag 2. Mai 2021

Dieses Datum bietet sich als hervorragende Hauptprobe vor dem Eidgenössischen Musikfest in Interlaken an.

Wir werden uns im Herbst 2020 wieder bei euch allen melden und freuen uns auf ein tolles Musikfest im Mai 2021.

Herzliche Grüsse

Bänz Müller