besten fragen zum kennenlernen gegenseitigen hübsche single frauen göttingen online frauen kennenlernen teneriffa new dating sites millionaire liebesgedicht mein schatz speed dating chemnitz kärnten

Musikgesellschaft Niederscherli

Direktion: Salvatore Enrico Zapparrata

Wir sind 31 Musikantinnen und Musikanten von Jung bis Alt und haben eine Leidenschaft, die Blasmusik.

Unsere Auftritte sind ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender von Niederscherli. Unser Jahreskonzert mit Theater im November erfreut sich jeweils vieler Besucher aus dem Dorf und der Umgebung. Auch unser Matinéekonzert im Mai hat seit langer Zeit Tradition.

Was unser Repertoire betrifft, haben wir uns seit einiger Zeit erfolgreich der Unterhaltungsmusik verschrieben. So liegt bei unseren Konzerten der Schwerpunkt bei Stücken aus den Bereichen Rock, Pop, Film und Musical.

Aber auch traditionelle Stücke wie Märsche oder Polkas finden dabei ihren Platz. Im Sommer steht auch Marschmusik auf dem Programm z.B. für den Sternmarsch der Gemeinden Köniz und Oberbalm.

Als Harmoniemusik der dritten Stärkeklasse nehmen wir regelmässig an den Mittelländischen Musiktagen teil und messen uns gelegentlich auch an kantonalen oder eidgenössischen Musikfesten mit anderen Blasmusikvereinen.

Präsidium Niklaus Burren
Wegmühlegässli 65
3072 Ostermundigen
Direktion Salvatore Enrico Zapparrata
Waldmannstrasse 15
3027 Bern
Sektionsadresse Musikgesellschaft Niederscherli
c/o Niklaus Burren
Wegmühlegässli 65
3072 Ostermundigen
E-Mail info@scherlimusig.ch
Webseite www.scherlimusig.ch
Gründungsjahr 1901
Mitgliederzahl 31
Probetag Mittwoch
Zusatzprobe Montag
Betreung MMV Margot Berchtold
X